Im Bann der Natur I – Ein Abenteuer in Dargaras

"Im Bann der Natur – Ein Abenteuer in Dargaras" war eine privat organisierte Live-Rollenspiel-Veranstaltung vom 30.4.2010 bis zum 2.5.2010 im Freizeitheim Lehringen in der Nähe von Verden.

An dieser Stelle ganz vielen lieben Dank an alle Spieler und unseren einen, einzigen NSC! Ihr wart alle SUPER!

Einen ganz besonderen Dank auch noch an Cuirina, die uns extra ein Lied für unsere Veranstaltung geschrieben hat und am Ende kurzfristig leider doch nicht teilnehmen konnte. Für alle die das Lied auch nochmal in Ruhe geniessen wollen ohne gleich dem Gesang verfallen zu müssen, gibt es in der Gallerie auch das MP3 zum herunterladen und direkt anhören.

Stille ... eine unnatürliche Stille liegt über diesem Wald. Als würde etwas lauern, dort zwischen den Bäumen. Dir stellen sich unwillkürlich die Nackenhaare auf, doch erkennen kannst du nichts ... noch nicht.

Das Lied zur Veranstaltung:
(geschrieben von Cuirina)
Waldeslied