Im Bann der Natur III – Ieroris

"Im Bann der Natur III – Ieroris" war eine privat organisierte Live-Rollenspiel Veranstaltung vom 23.11.2012 bis zum 25.11.2012 im Freizeitheim Lehringen in der Nähe von Verden.

Es war einer dieser langen Tage auf der Reise. Die Wegstrecke beschwerlich, das Wetter machte dir auch zu schaffen. Deine Sinne fangen an dir Streiche zu spielen. Immer wieder glaubst du Geflüster zu hören oder bildest dir ein, Schatten und Schemen zu sehen, doch sobald du noch einmal genauer hin schaust oder hörst ist weit und breit nichts zu hören oder sehen. Die Pause die du eingelegt hast war wirklich nötig. Du hörst das Feuer in deiner Nähe prasseln, als dir endgültig die Augen zufallen. Immer mehr tauchst du in die Welt der Träume ein ... und bald kannst du den Stimmen in Ruhe lauschen ...