Im Bann der Natur V – Der Weg Beginnt

"Im Bann der Natur V – Der Weg Beginnt" war eine privat organisierte Live-Rollenspiel Veranstaltung vom 18.09.2015 bis zum 20.09.2015 in der Jugendfreizeitanlage Meudelfitz.

IT Informationen

Es scheint endlich einen Weg nach Ieroris zu geben. Einige kennen diese seltsame Welt ja schon und nicht wenige haben dort eine offene Rechnung. Andere schließen sich dieser Reise einfach aus Interesse an. Der Mann, der den „Zugang“ gefunden hat ist offen, freundlich und kompetent, die Ritualanleitung schlüssig und ohne Fehler. Schon beginnen unsichtbare Wirbel euch zu erfassen und in die angebliche Traumwelt zu ziehen, als ein heftiger Ruck alle Anwesenden erschüttert. Blindheit erfasst euch und als eure Augen sich erholen, seht ihr.....

OT Informationen

Ort:Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
Datum:18.09.2015 – 20.09.2015
Art:Abenteuer-Con
Unterkunft:Hütten (beheizbar), je nach NSC Stärke wird auf Zeltplätze erweitert
Verpflegung:Selbstverpflegung (NSC bekommen Vollverpflegung)