Im Bann der Natur VI – Eine Alte Bekannte

IT Informationen

Man hört es nur Munkeln ... eine sonderbare Gegend, ein verwunschener Wald, ein Ort voller wirrer Magie, ein verlassenes Gasthaus und ein neuer Besitzer.

Die offiziellen Stellen interessieren sich nicht besonders für diesen Ort, er war schon immer seltsam und man hält sich am besten einfach nicht dort auf.

Und doch ... irgendwas zieht euch zu diesem Ort, vielleicht könnt ihr es selbst nicht genau erfassen, aber es ist diese Mischung aus Neugier, vielleicht etwas Sorge und dem Gefühl, das ihr dort wieder anknüpfen könnt, einen verlorenen Faden wieder aufnehmen könnt. Welchen? Ihr seit euch nicht sicher ... aber ja, dieser Weg ist euer Ziel!

Vielleicht führt euch der Weg aber auch nur zufällig diese alte Handelsroute entlang, an deren Rand diese verlassene Herberge steht und deren neuer Besitzer, zwar nicht viel Geld, dafür aber doch etliche Probleme mit seiner Nachbarschaft hat. Vielleicht hätte er sich vorher besser erkundigen sollen, vielleicht braucht er auch einfach nur ein paar helfende Hände.

OT Informationen

Ort:Soesteheim in 26169 Friesoythe
Datum:19.08.2016 – 21.08.2016
Art:Abenteuer-CON
Unterkunft:Haus
Verpflegung:Vollverpflegung für NSC, Selbstverpfleger SC