Im Bann der Natur VII - Blutzoll

IT Informationen

Der Blutzoll wird fällig. Lange hat es gedauert das Land Ieroris zu erreichen und die Vampire aufzuspüren. Aber nun ist es so weit, die Blutsauger werden bezahlen. Jeder der helfen will ist willkommen.

Der Spähtrupp unter Lavendras Führung hat sich beim restlichen Amarokrudel gemeldet:

Vampirnest gefunden. Kommt nicht alleine. Zu viele Vampire. Bringt so viele Freunde wie möglich mit. Die Jagd ist eröffnet. Wichtige Informationen über weitere Behausungen und Anführer der Blutsauger müssen in jedem Fall gesichert werden. Nutzt das Portal. Treffpunkt wie vereinbart. Sollten wir nicht da sein, hebt das Nest ohne uns aus. Wir sichern den Rückzug und stoßen so bald wie möglich zu euch.

OT Informationen

Vorkenntnisse der bisherigen Cons sind hilfreich aber nicht nötig. Ihr könnt euch alles erspielen. Diesmal wird es kampflastiger als sonst aber auch Magier, Alchemisten, Rätselfans und Heiler werden benötigt.

Ort:Waldpädagogikeinrichtung Göttingen-Rotenberg in 37412 Herzberg am Harz
Datum:30.11.2018 - 02.12.2018
Art:Abenteuer-CON
Unterkunft:Haus
Verpflegung:Selbstverpfleger

Bilder von der Veranstaltung:

Vielen Dank an Torben Schött für die Bilder. Er hat - im Namen der Orga - die Veranstaltung ein wenig vor und hinter den Kulissen begleitet. Die Veröffentlichung der Bilder erfolgt im Einklang mit unseren AGBs. Sollte sich dennoch jemand auf einem Bild wieder finden und dies nicht wünschen, so kann er sich jeder Zeit per E-Mail an uns wenden, wir entfernen das Bild dann umgehend aus der Bildergalerie.

https://photos.app.goo.gl/vBjFTh3DfPuPtbdS8