Im Bann der Natur VII - Blutzoll

IT Informationen

Der Blutzoll wird fällig. Lange hat es gedauert das Land Ieroris zu erreichen und die Vampire aufzuspüren. Aber nun ist es so weit, die Blutsauger werden bezahlen. Jeder der helfen will ist willkommen.

Der Spähtrupp unter Lavendras Führung hat sich beim restlichen Amarokrudel gemeldet:

Vampirnest gefunden. Kommt nicht alleine. Zu viele Vampire. Bringt so viele Freunde wie möglich mit. Die Jagd ist eröffnet. Wichtige Informationen über weitere Behausungen und Anführer der Blutsauger müssen in jedem Fall gesichert werden. Nutzt das Portal. Treffpunkt wie vereinbart. Sollten wir nicht da sein, hebt das Nest ohne uns aus. Wir sichern den Rückzug und stoßen so bald wie möglich zu euch.

OT Informationen

Vorkenntnisse der bisherigen Cons sind hilfreich aber nicht nötig. Ihr könnt euch alles erspielen. Diesmal wird es kampflastiger als sonst aber auch Magier, Alchemisten, Rätselfans und Heiler werden benötigt.

Ort:Waldpädagogikeinrichtung Göttingen-Rotenberg in 37412 Herzberg am Harz
Datum:30.11.2018 - 02.12.2018
Art:Abenteuer-CON
Unterkunft:Haus
Verpflegung:Selbstverpfleger

Preise

Wir werden noch versuchen noch etwas günstiger zu werden. Sollte uns das gelingen, werden natürlich alle Beträge, welche schon gezahlt wurden, entsprechend angepasst und ihr bekommt entsprechend ein paar Euro wieder zurück gezahlt. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider nicht günstiger planen.

SC:85 Euro
NSC:50 Euro

Wichtige Hinweise:

Wir spielen nach DragonSys mit ein paar kleinen Hausregeln. Grundsätzlich gilt aber, versucht auch mal Neues und beißt euch nicht an eurem Charakterbogen fest, der gesunde Menschenverstand zählt.

Unsere Cons sind für Spieler gemacht, die Charakterplay lieben und die selber denken und handeln. Bei uns bekommt ihr keine festgelegten Handlungslinien, die ihr erraten müsst, sondern die Möglichkeit zu spielen und mit eigenen Ideen weiter zu kommen. Vorkenntnisse der vorangegangenen Cons sind nicht nötig, aber nützlich wenn man sie hat.

Bei uns ist 24 Stunden und überall IT (auch wenn der Plot gelöst ist). Es gibt Plätze, an denen ihr OT sein könnt, falls das nötig ist.

Grundsätzlich gilt bei uns, ärgere dich nicht, lass keinen Frust aufkommen. Lieber vorher einmal in Ruhe fragen...“WARUM ist das so?“ oder sofort mit der SL sprechen.

ACHTUNG: Unsere Spielerplätze (SC) sind - zur Zeit - komplett ausgebucht. Ihr könnt euch weiterhin anmelden, aber bedenkt bitte, das dies nur eine Anmeldung auf die Warteliste ist!

Zur Anmeldung