Im Bann der Natur VIII 1/2 - Ruhige Tage

IT Informationen

.Es ist an Zeit. Einfach mal wieder ein paar Tage im Schwarzen Wolf einkehren und in gemütlicher Runde Musik und gute Gespräche genießen. Vielleicht sind die Leyladesch anwesend und du kannst einen Blick in die Zukunft werfen. Werden die Amarokwölfe alle da sein? Wie auch immer....so oder so, ist Imeas eine Reise wert.

OT Informationen

Ort:Freizeitheim Lehringen
Datum:15.05.2020 - 17.05.2020
Art:Feier
Unterkunft:Haus
Verpflegung:Selbstverpflegung

Preise

Teilnehmer:40 Euro

Wichtige Hinweise:

Wir spielen nach DragonSys mit ein paar kleinen Hausregeln. Grundsätzlich gilt aber, versucht auch mal Neues und beißt euch nicht an eurem Charakterbogen fest, der gesunde Menschenverstand zählt.

Unsere Cons sind für Spieler gemacht, die Charakterplay lieben und die selber denken und handeln. Bei uns bekommt ihr keine festgelegten Handlungslinien, die ihr erraten müsst, sondern die Möglichkeit zu spielen und mit eigenen Ideen weiter zu kommen. Vorkenntnisse der vorangegangenen Cons sind nicht nötig, aber nützlich wenn man sie hat.

Auch diese Feier wird von unserer Seite keinen Plot haben und bietet euch so die Möglichkeit Zeit für euch selbst, eure Gruppe oder auch euren eigenen Plot zu haben. Um Probleme zwischen dem Land Imeas und eurem Plot, oder sonstige Probleme vorab auszuschließen, meldet eigenen Plot den ihr mitbringt bitte unbedingt bei uns an. Wenn ihr dann noch Unterstützung benötigt, durch eine SL oder vielleicht noch einen NSC, können wir im Vorfeld der Veranstaltung schon schauen, was wir da für euch organisieren können.

Bei uns ist 24 Stunden und überall IT. Es gibt Plätze, an denen ihr OT sein könnt, falls das nötig ist.

Grundsätzlich gilt bei uns, ärgere dich nicht, lass keinen Frust aufkommen. Lieber vorher einmal in Ruhe fragen...“WARUM ist das so?“ oder sofort mit der Sl sprechen.

Zur Anmeldung