Im Bann der Natur IX - Stimme der Angst

IT Informationen

Nachdem so lange Zeit kein Weg durch die Nebel zu finden und Besuche im Schwarzen Wolf unmöglich waren, wird es doch mal wieder Zeit nach Imeas zu gehen. Ein ganz normaler Besuch in Schwarzes Wolf soll es werden und diesmal werden ganz sicher auch keine Lykanthropen gejagt. Einfach mal wieder ausruhen und ein wenig entspannen. So zumindest ist der Plan.

OT Informationen

Ein Abentreurercon der alten Schule. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Spielspaß haben möchte kann ihn haben, wir bieten aber keine Dauerbeschäftigung. Wer mitdenkt, Fragen stellt und viel Spaß an gutem Rollenspiel hat, ist bei uns richtig.

Hinweis bzgl. COVID-19:

Wir gehen aktuell davon aus, das wir die Veranstaltung im September stattfinden lassen können. Wie sich die Gesamtsituation allerdings bis dahin entwickelt kann noch keiner sagen. Wir werden die Entwicklung beobachten und entsprechend reagieren. Wie schon bei unserer abgesagten Veranstaltung für Mai, wollen für uns alle ein schönes Wochenende haben, an dem wir uns alle entspannt wohlfühlen können. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können, egal ob wegen offizieller Verbote oder aus eigenem Entscheidung durch die Orga, so bekommt ihr euren Teilnehmerbeitrag komplett zurück gezahlt, ohne Wenn und Aber!

Ort:Freizeitheim Lehringen
Datum:11.09.2020 - 13.09.2020
Art:Abenteuercon
Unterkunft:Haus (*)
Verpflegung:Selbstverpflegung

(*) Spieler können gerne auch zelten, wenn sie das wünschen. Wir müssen allerdings, solange noch nicht alle Hausplätze belegt sind, trotzdem auf dem normalen Spielerbeitrag bestehen. Sollte sich, z.B. durch Wartelistenplätze, die Möglichkeit ergeben, das ihr zelten könnt (und wollt) und wir die Hausplätze trotzdem voll haben, werden wir uns noch einmal Gedanken über eine Ermäßigung des Spielerbeitrags für die Zelter machen. Daher: Solltet ihr gerne Zelten wollen, vermerkt das unbedingt auf eurer Anmeldung in der Bemerkung! Nur so können wir dann auch eine entsprechend fairen Umgang mit der Zelt-Regelung vornehmen!

Preise

SC:55 Euro -- Warteliste
NSC:30 Euro

Wichtige Hinweise:

Wir spielen nach DragonSys mit ein paar kleinen Hausregeln. Grundsätzlich gilt aber, versucht auch mal Neues und beißt euch nicht an eurem Charakterbogen fest, der gesunde Menschenverstand zählt.

Unsere Cons sind für Spieler gemacht, die Charakterplay lieben und die selber denken und handeln. Bei uns bekommt ihr keine festgelegten Handlungslinien, die ihr erraten müsst, sondern die Möglichkeit zu spielen und mit eigenen Ideen weiter zu kommen. Vorkenntnisse der vorangegangenen Cons sind nicht nötig, aber nützlich wenn man sie hat.

Bei uns ist 24 Stunden und überall IT. Es gibt Plätze, an denen ihr OT sein könnt, falls das nötig ist.

Grundsätzlich gilt bei uns, ärgere dich nicht, lass keinen Frust aufkommen. Lieber vorher einmal in Ruhe fragen...“WARUM ist das so?“ oder sofort mit der Sl sprechen.

Zur Anmeldung